ErzengelEssenzen

Wege zu Wachstum und erfülltem Leben


 

Erzengel

Erzengel sind logoische heilig geistig Wesen. Sie erbauen und beherschen die Universen und projezieren sich durch die selben. Die Erzengel können uns helfen die Energie der Engel bewußt zu spüren. Sie warten nur darauf, daß wir mit ihnen in Kontakt treten, um uns aus unserer Begrenzung zu befreien. Wir sind die Herren über unser Schicksal und bestimmmen unser Leben, durch unser Denken., Handeln und Tun. Also steht es uns frei, ein begrenztes oder ein freies Leben zu führen, eigenverantwortlich und kreativ. So müßen wir die Engel nur Bitten uns hilfreich zur Seite zu stehen, um unser Bestes geben zu können - um das Beste zu bekommen, zu unserem und zum Wohle aller Betroffenen.
     

Die Erzengel stellen sich vor

Zu den Produkten

   
 
 
     
     

Erzengel Camael

"Engel sind Diener Gottes und der Menschen. Wir sollten nicht vergessen, daß unser Leben ohnen sie nicht möglich wäre"

Camael ist der Engel der Partnerschaft und zwischenmenschlichen Beziehungen. Er ist kein Erzengel, sondern eine Elementarprojektion Luzifers, der Erzengel des Lichtes und der Hüter der Dualität. Camael ist der Engel der Erde und erstrahlt in orangem Licht, das unseren physischen Körper durchdringt.

DieErzengelEssenz löst Blockaden auf dem Gebiet

  • Unklarheit in Beziehungen
  • Begrenzung (nicht bur im Denken)
  • Verlassenheit
  • Streit
  • Eifersucht

in

  • Klarheit und Verständnis in Beziehungen
  • Freiheit
  • Geborgenheit
  • Friede
  • Harmonie

Diese Essenz hilft uns Freiheit, Erfüllung und Zufriedenheit in unsere Partnerschaft zu bringen. Wir erkennen dadurch auch, daß wenn wir toleranter wertfrei und liebevoll mit unseren Mitmenschen umgehen unser eigenes Leben voller Harmonie und Liebe sein wird.

zurück

 

 

 

Erzengel Gabriel

"Engel zeigen uns den Weg zur Freiheit, durch unsere Hingabe"

Der Erzengel Gabriel ist der Befreier und der Friedensengel Gottes. Er ist der Herscher über das Wasser und aller Flüßigkeiten sowie der Verwalter des physischen Reiches. Sein Licht erstrahlt azurblau, in allen Schattierungen. Er durchstrahlt unsere drei Körper und steht zu unserer Rechten

DieErzengelEssenz löst Blockaden auf dem Gebiet

  • Panikgefühle (Angst vor dem eigenen Weg zu gehen)
  • Ängste (Existez - Zukunftsängste, Angst vor dem Versagen in Beruf und Karriere)
  • Abhängigkeit
  • Gefühlsarmut

in

  • Kraft (zum Durchsetzen der eigenen Ideen)
  • Mut und Stärke (Vertrauen in den eigenen Erfolg)
  • Freiheit
  • Mitgefühl und Liebe

Durch die Essenz fühlen wir uns befreit von unseren Ängsten. Wir spüren, daß wir frei sind und alles tun können was wir für richtig und wichtig halten. Wir erkennen unsere Kraft und unseren Mut, können Liebe annehmen und echtes Mitgefühl unseren Mitmenschen entgegenbringen.

zurück

 

 

 

Erzengel Haniel

"Engel weisen uns darauf hin, dass die Liebe uns immer den besseren Weg weist. Sie geben uns ohne Unterlaß ständig ihre Liebe"

Haniel ist der Erzengel der göttlichen Liebe. Er erstrahlt in rosarotem Licht und durchdringt unser Herzchakra.

DieErzengelEssenz löst Blockaden auf dem Gebiet

  • Aggression ( auch uns gegenüber)
  • Selbstablehnuung (Kritik an unserm Äußeren)
  • Starheit
  • Haß
  • Zorn

in

  • Zärtlichkeit
  • Eigenliebe (Weg zur inneren Schönheit)
  • Sanftmut
  • LiebeVergebung ( den anderen gegenüber)

Die Essenz macht uns offen für die götliche Liebe in unserem Leben, die uns immer zufließt. Sie verhilft uns alle Menschen und Situationen durch die Augen der Liebe zu betrachen und unser Herz zu öffnen. Allumfassende Liebe ist der höchste Zustand den wir erreichen können.

zurück

 

 

 

Erzengel Metatron

"Engel sind in jedem Augenblick unseres Lebens für uns tätig, auch wenn wir uns dessen nicht bewußt sind"

Metatron ist der König der Engel, Erzengel der Fülle und des göttlichen Lichts. Er ist ein Engel vom Throne und wird auch als Archivar oder Sekretär Gottes bezeichnet. Der Erzengel Metatron erstrahlt in weiß - goldenem Licht. Sein Licht durchstrahlt unseren noetischen Körper.

DieErzengelEssenz löst Blockaden auf dem Gebiet

  • Illusion (Maya)
  • Begrenzung (auch im Denken, seine Wünsche und Fähigkeiten klar zu sehen)
  • Mangel und Verlustdenken
  • Besetzung

in

  • Transzendez (Klarheit der Gedanken)
  • Befreiung von alten Mustern (auch schlechten Angewohnheiten)
  • Fülle des Daseins, des Bewußtseins
  • Erlösung und Befreiung von alten Seelen, die an uns haften

Diese Essenz schaft die Voraussetzung für ein erfülltes, gesundes und reiches Leben, zu unserem Besten und zum Wohle aller Beteiligten. Sie läßt uns das Wunder , die Fülle und die Wahrheit des Lebens erkennen und begreifen.

zurück

 

 

 

Erzengel Michael

"Die menschliche Sprache erweißt sich als unzureichend um die Herrlichkeit der Engel zu beschreiben"

Michael ist der Engel der Karmaerlösung und des Feuers. Er erstrahlt in rotem Licht. Er durchstrahlt unsere drei Körper und steht zu unserer linken Seite.

Die Essenz wandeln Blockaden auf dem Gebiet

  • Unerlöste und neugeschaffene Karmaenergien
  • Willensschwäche und Lethargie (Antriebslosigkeit zu wenig eigene Motivation, Mut zum Erfolg)
  • Unruhe
  • Realitätsflucht

in

  • Karmaerlösung
  • Willensstärke (dein Wille geschehe, alles was ich mir vorgenommen habe)
  • Ausgeglichenheit - Zufriedenheit
  • Bodenständigkeit

Durch diese Essenz können wir immerwiederkehrende, leidvolle Umstände und Situationen erkennen und erlösen. Sie verhilft uns zu Willensstärke und Bodenständigkeit. Somit finden wir zu innerer Ruhe, unsere Ausstrahlung erhöht sich und somit können wir liebevoller und gelassener mit unseren Mitmenschen umgehen.

zurück

 

 

 

Erzengel Raphael

"Engel spiegeln sich in der Natur wieder, wir müßen nur hinsehen"

Raphael ist der Erzengel der Heilung und der Energie. Er versorgt uns mit ätherischer Vitalität. Die ganze Erde ist seine Domäne, er beherrscht die elektromagnetischen Kräfte. Raphael erstrahlt in verschiedenen violettönen und durchstrahlt unsere drei Körper. Er steht hinter uns.

Die Essenz wandelt Blockaden auf dem Gebiet

  • Trägheit (geistige und körperliche)
  • Verantwotungslosigkeit (uns und anderen gegenüber)
  • Linksdominantes Denken
  • Verurteilung uns gegenüber

in

  • Vitalität (geistig und körperliche)
  • Hingabe
  • Geistige Kreativität
  • Vergebung (uns selbst gegenüber)

Diese Essenz bringt Heilung in unser Denken, sie verschließt Wunden auf allen Ebenen. Wir können dadurch unseren Alltag kreativ und mit Hingabe gestalten und leben, und uns selbst und anderen leichter vergeben.

 

zurück

 

 

 

Erzengel Uriel

"Engel arbeiten Hand in Hand um so ihr Ziel, durch uns, zu erreichen. Konkurrenzdenken ist ihnen fremd"

Uriel ist der Erzengel der Manifestation und der Umsetzung. Er ist der Koordinator aller Erzengel innerhalb unserer Körper. Sein Licht erstrahlt in silbrig - weißem Licht und durchdringt unsere drei Körper. Der Erzengel Uriel hält das Gesetz von Ordnung und Harmonie in und zwischen allen Körpern aufrecht, er steht vor uns.

Die Essenz wandelt Blockaden auf dem Gebiet

  • Richtungslosigkeit
  • Entscheidungslosigkeit
  • Erfolglosigkeit
  • Resignation
  • Minderwertigkeit

in

  • Erkenntinisse über den eigenen Weg
  • Entschlußkraft (eigene Ideen zu verwirklichen)
  • Umsetzung in Erfolg
  • Mut und Ausdauer
  • Vertrauen und Selbstwert

Diese Essenz verhilft uns in die richtige Richtug zu gehen, entschlußfreudig und mutig unsere Vorhaben anzugehen und mit Ausdauer und Vertrauen unseren Erfolg zu manifestieren. Somit erhöht sich unser Selbstwert und wir stehen fest und gelassen im Leben.

zurück